Otterfinger Challenge-Cup - Gasteltern Informationen

Hauptsponsoren:
Logo Rohrdorfer SandKies Werk Otterfing
Logo Sponsor Auto Huber GmbH

Logo Früchte Feldbrach
Logo Sponsor Hofbräuhaus Traunstein

Liebe Gasteltern,
- und die, die es noch werden möchten -

Die Jugendmannschaften der großen Fußball Vereine freuen sich auch diesmal bei Gasteltern zu Gast sein zu dürfen. Denn nur durch die Gastfamilien kann dieses besondere Turnier überhaupt stattfinden.

Informationen für die Gastfamilien:

Ankunft Freitag:

Am Samstagabend die Kinder bitte wieder pünktlich vom Fußballplatz abholen!!!!

Wir möchten uns bei allen Gasteltern recht herzlich für die große Unterstützung des Fußballvereins Otterfing und für die Aufnahme der Gastkinder bedanken, ohne die dieses besondere von den Vereinen geschätzte Turnier nicht stattfinden könnte.


Sollten noch Fragen auftreten, hier kann man uns erreichen:
Angelika Widmann +49 (0)8024 / 47 35 05

Oder per E-Mail: gasteltern@challenge-cup.eu

Wenn Sie jetzt auch Lust bekommen haben, einmal Gastfamilie zu sein, wir freuen uns auf jeden Anruf!!

Holzkirchner Merkur / Do. 6. September 2007:
Fachhsimpeln kann man in jedem Dialekt
Lesen Sie weiter ...

Holzkirchner Merkur / Di. 11. September 2007:
Die junge Welt zu Gast bei Freunden
Lesen Sie weiter ...